Immer in Ihrer Nähe

Wir sind Ihr Partner für Versicherung und Vorsorge. Wir sind an Deiner Seite, wenn es um qualifizierte und verständliche Beratung geht und bieten Dir umfassende Betreuung und schnelle Schadensregulierung. Eine große Auswahl an Versicherungs- und Vorsorgelösungen im privaten und gewerblichen Bereich ist für uns selbstverständlich. Doch welche Versicherung ist die richtige für Dich? Welche Versicherung brauchst Du überhaupt? Darüber sollten wir reden. Was wünschst Du Dir? Was sind Deine Vorstellungen und Dein Bedarf? Lass uns doch einmal gemeinsam über die passende Lösung für Dich sprechen. Ich bin in Deiner Nähe – vereinbare einfach einen Termin mit mir.

Mehr Sicherheit für ein sorgenfreies Leben

LoaderIcon

Für Sie vor Ort

Wir sind in Ihrer Nähe.

LoaderIcon

Auf Reisen gut versichert

Auch wenn Ihnen auf einer Reise etwas passiert - wir sind für Sie da.

LoaderIcon

Besondere Versicherungen

Wir bieten auch Lösungen für besondere Produktzweige an.

In und um Wendelstein für Sie da
Standort ERGO Versicherung Yavar Parili
Yavar Parili

Yavar Parili

Geschäftsstelleninhaber

LoaderIconLoaderIcon
Ich berate Sie auf:

Deutsch (Deutsch)

Persisch (فارسی)

Tel: 09129/909990

yavar.parili@ergo.de

Mobil: 0176/82165001

Benjamin Lüftner

Benjamin Lüftner

Bezirksdirektor

Tel: 09129/90999-0

benjamin.lueftner@ergo.de

Kerstin Lüftner

Kerstin Lüftner

Agenturpartnerin

Tel: 09129/90999-0

kerstin.lueftner@ergo.de

Athawan Mahilruban

Athawan Mahilruban

Agenturpartner

LoaderIcon
Ich berate Sie auf:

Deutsch (Deutsch)

A.mahilruban@ergo.de

Brigitte Thöle

Brigitte Thöle

Innendienstkraft

LoaderIcon
Ich berate Sie auf:

Deutsch (Deutsch)

Brigitte.thoele@ergo.de

Daiv Hussen

Daiv Hussen

Azubi

LoaderIcon
Ich berate Sie auf:

Deutsch (Deutsch)

Daiv.hussen@ergo.de

Max Allgeier

Max Allgeier

Azubi

LoaderIcon
Ich berate Sie auf:

Deutsch (Deutsch)

Max.allgeier@ergo.de

Amira Miraglia

Amira Miraglia

Azubi

LoaderIcon
Ich berate Sie auf:

Deutsch (Deutsch)

A.miraglia@ergo.de

Empfehlen lohnt sich!

50 EUR in bar! Deine Empfehlungen ist uns bares Geld wert. Du bist mit unserer Beratung zufrieden, sag es weiter und sichere Dir für jede erfolgreiche Empfehlung 50 EUR in bar!

Karriere

Du suchst eine neue Herausforderung - komm einfach zu uns! Wir suchen Verstärkung für unsere Agentur in Wendelstein für den Großraum Nürnberg, zum Ausbau der Agentur und zur Betreuung von Bestandskunden. Wir bieten Dir einen abwechslungsreichen Job, bei dem kein Tag wie der Andere ist, in einer zukunftsorientierten Branche. Weiter bieten wir Dir attraktive Verdienst- und Karrieremöglichkeiten sowie die Möglichkeit der Ausbildung zum Versicherungsfachmann/frau (IHK) in einem Team mit jahrzehntelanger Erfahrung (Branchenkenntnisse sind von Vorteil, aber sind nicht unbedingt erforderlich). Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, melde Dich einfach bei uns in der Agentur oder schicke eine Kurzbewerbung per Mail. Wir freuen uns auf Dich!